Mister Filou

Name: Mister Filou
Geschlecht: männlich kastr. ♂
Geboren: März 2010
Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß d.e.
Gewicht: 850 g
Eingezogen: 10.03.2011

Hi ich bin Mister Filou, werde aber nur Filou genannt. Geboren wurde ich im März 2010 und hier eingezogen bin ich etwa ein Jahr später. Ich kam als Pflegeschweinchen hier an und sollte zwei entzückende Damen zur Ordnung bringen.

Die Damen und ich waren zu dem Zeitpunkt nicht gerade in rosiger Verfassung. Wir hatten einen Hautpilz und sahen schlimm aus. Außerdem waren Paula und Viola beide sehr panisch, was ich gar nicht verstehen kann. Zweibeiner sind doch toll, die bringen Futter und Leckerli vorbei. Mein Zweibein hatte ich sofort um den Finger gewickelt, noch gar nicht ganz in der Tür hab ich ihr schon die Gurke munter aus der Hand gefressen.

Wir wurden wieder gesund und im April durfte Viola in ihr neues Zuhause umziehen *schnief* Paula und ich sollten nun zusammen ein neues Heim finden aber das war gar nicht so einfach. Im Juni bekamen wir beiden dummerweise wieder einen  Pilzbefall und mussten noch mal behandelt werden. Aber auch das ging vorbei.

Und weil wir dann schon so lange hier waren und ich soo ein liebes verschmustes kleines Kerlchen bin, durften wir die freie gewordenen Plätze der verstorbenen Jungs einnehmen. Wir bekamen noch die Sidney an unsere Seite und wurden somit offizielle miniWombats.