Hugo †

Name: Hugo
Geschlecht: männlich ♂
Geboren: 13.06.2004
Verstorben: 25.11.2010
Rasse: Engl. Chrested
Farbe: Salmaguoti f.e.

 

Hugo kam aus einer Zucht zu uns und wurde am gleichen Tag geboren wie Piano.

Du und Piano hattet euch vom ersten Augenblick verstanden und ward seid dem unzertrennlich. Du hast dich nie zu einem Kuschelschwein entwickelt und bliebst immer etwas reserviert uns gegenüber, aber wir haben dich trotzdem geliebt. Wir werden nie vergessen wie du mit schlackernden Ohren den Garten unsicher gemacht hast und dann ganz unschuldig zu uns aufschautest, als wolltest du sagen ich war das nicht. Du warst unser kleiner Troll der sich riesig über jeden Ausflug gefreut hatte. Mit 6,5 Jahren hast du ein stolzes Alter erreicht gehabt. Deine Organe hatten sich verdreht und du konntest nicht mehr richtig fressen, wir haben um dich gekämpft und doch verloren.