Fipsi

 

 

Name: Fipsi
Geschlecht: weiblich ♀
Geboren:

13.06.2004

Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-rot-weiß d.e.
Gestorben: 17.08.2012
Eingezogen: 13.06.2004

Hi, ich bin die Fipsi. Meine Mama war die Tweety und mein kleiner Bruder der Piano. Ich bin nämlich 2 min älter. Leider sind die beiden schon auf die Regenbogenwiese umgezogen, aber irgendwann werden wir uns da wieder sehn. Zurzeit lebe ich zusammen mit Ben und Lotte in einer Gruppe.

Ich muss immer das letzte Muig haben, also weise ich jeden sofort in seine Schranken der versucht mir meine Position streitig zu machen. Okeeee, bei den Jungs ist mir das nicht gaaanz sooo gut gelungen, da haben wir uns dann auf unentschieden geeinigt. Die Mädels hören aber auf mein Kommando *freu*. Das wär ja wohl noch schöner, wenn mir da son junger Hüpfer auf meine alten Tage noch was erzählen wollte. Die Sidney bin ich sogar ganz los geworden, die hat ständig wieder versucht wie weit sie gehen darf; nervig. Soll sie doch den anderen auf die Nerven gehen.

Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn sich jemand von links anschleicht und glaubt mir mein Futter klauen zu können. Auch wenn ich da blind bin, blöd bin ich deswegen nicht.

Mein liebstes Hobby ist Fressen, deswegen nennen mich meine Zweibeiner auch gerne mal Dicke. Obwohl ich das schon lange nicht mehr bin. ich seh nur noch so aus ;) . Und wenn dann noch Zeit war hab ich gerne mal zusammen mit Krümel in ner Kuschelrolle gekuschelt, bis sie dann leider auf die Regenbogenwiese umgezogen ist.