Forward

Status: frei

Name: Forward
Geschlecht: männlich
Geboren: 24.02.2012
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß d.e.
Gewicht:  933g
Eingezogen: 04.11.2012

Forward kam mit seinem Bruder zu uns, da es auf dem Balkon zu kalt für die beiden wurde. Er kann nach seiner Kastration und absitzen der Frist zu Mädels ziehen oder mit seinem Bruder zusammen bleiben.

Die beiden verstehen sich sehr gut. Forward ist etwas zurückhaltender als sein Bruder frisst aber schon aus der Hand.

 

21.11.12:

Forward wurde heute kastriert und darf ab dem 02.01.13 zu Mädels ziehen.

 

Forward war kurz zu einen Bock vermittelt was leider nicht gut ging. Er sitzt jetzt mit Aimee zusammen und fühlt sich viel wohler als mit den Jungs. Er wird nur noch zu Mädels vermittelt. Seine Aufgabe als Haremswächter nimmt er gut an ohne dabei übertrieben aufdringlich zu sein.