Adonis

Status: reserviert

Name: Adonis
Geschlecht: männlich ♂, kastriert
Geboren: Juli / August 2011
Rasse: Glatthaar
Farbe: weiß-lilac-weiß-argente p.e.
Gewicht: 700 g
Eingezogen: 21.01.2012

Adonis kam mit seinem Bruder aus einem großen Notfall in Soltau zu uns, bei dem eine Frau mit der Haltung ihrer über100 Meeris und Kaninchen überfordert war und um Hilfe bat. Er ist noch etwas scheu, taut aber bereits auf. Der Kleine wurde am 09.02.12 kastriert und muss noch bis zum 22.03.12 seine Kastrafrist absitzen. Danach kann er entweder zu Mädels oder zusammen mit seinem Bruder ausziehen. Die beiden verstehen sich sehr gut.

 

Adonis: "Ich bin der Chef unter den Brüdern. Ich brommsel vorweg und mein Bruder folgt mir auf die Pfote. Gemeinsam erkunden wir dann neugierig unser Gehege. Futter und Leckerli nehmen wir mittlerweile aus der Hand und gegen Bestechung geb ich auch Pfötchen.

Ich wünsche mir ein liebevolles Plätzchen mit viel Platz zum Toben und immer lecker Futter. Und natürlich mit tollen Meeri-Freunden. Ich könnte zum Beispiel auch meinen Bruder mitbringen.

 

Ihr möchtet mir oder uns ein neues Zuhause geben? Dann nehmt am Besten gleich Kontakt zu unserem Zweibein auf."

 

22.03.12:

Adonis hat seine Kastrafrist abgesessen und kann ab sofort zu Mädels ziehen. Er und sein Bruder würden sich auch als Anfang einer Boygroup eignen.

 

Da sein Bruder vermittelt ist, ist Adonis in die Notstation-Scharnebeck gezogen und wird von dort aus weitervermittelt.

 

27.07.12

Adonis ist zusammen mit zwei Mädeln ausgezogen.