Pfleglinge 2011

Diese kleinen Monster kamen 2011 zu uns wurden verwöhnt und sind mittlerweile in ein neues Zuhause umgezogen.

 

 

 

 

Zaphira               Viola               Paula

Zaphira, Viola und Paula kamen aus einem großen Notfall aus Bremerhaven zu uns. Die drei wurden aufgepäppelt und behandelt und erfreuen sich nun eines neuen Zuhause.

Paula wurde bei den miniWombats aufgenommen.

Filou

Filou kam aus der Notstation Scharnebeck zu uns um für Frieden zwischen den Bremerhaven-Mädels zu sorgen. Auch er ist behandelt und aufgepäppelt worden und zusammen mit Paula heute ein stolzer miniWombat.

Abby                         Dinozzo

Abby und Dinozzo wurden schweren Herzens von ihrem Zweibein bei uns abgegeben, da dieses keine Zeit mehr für die beiden hatte. Sie durften gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Schoki  Fipsi  Browni  Whity  Peppels

Diese fünf vorlauten Schwestern kamen aus einem Überraschungswurf zu uns und blieben nur wenige Tage, bis sie in ihre eigentliche Notunterkunft zu Carmen ziehen konnten. Alle fünf haben von dort aus mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Whity hat sich leider für die Regenbogenwiese entschieden.