Babytagebuch 2

Nachdem sich jetzt herrausgestellt hat, dass unsere beiden neuen Notdamen beide trächtig sind, gibt es ein neues Babytagebuch.

Die beiden kleinen Mamis sind Bellatrix und Hermine. Beide sind etwa Anfang Juli geboren und selbst noch fast Babys.

28.09.12

Bella ist mittlerweile ziemlich rund geworden und man kann die Tritte in ihrem Bauch deutlich spüren. Bei Hermine hat sich auf der linken Seite eine verdächtige kleine Kugel gebildet. Beide haben in der kurzen Zeit deutlich zugenommen.

07.10.12

Inzwischen kann man auch bei Hermine die Bewegungen fühlen.

 

08.10.12

Bella hat uns heute morgen mit einem properen kleinen Sohn überrascht. So schnell hatten wir noch nicht damit gerechnet. Der kleine Mann hat ein Geburtstgewicht von stolzen 105g und ist im Vergleich zu seiner kleinen Mama riesig.

11.10.12

Die kleine Schokopraline heißt mittlerweile Koda und ist munter unterwegs. Er wiegt 114g und probiert schon fleißig das Futter der anderen. Wird Zeit das Hermine auspackt und er Kameraden zum Spielen und kuscheln bekommt.

 

14.10.12

Hermine ist auf der linken Seite so dick geworden, dass sie ihr Beinchen nicht mehr richtig am Bauch vorbei bewegen kann. Die arme kleine tut mir richtig leid.

Hoffentlich hat sie es bald geschafft.

 

15.10.12

Koda hat jetzt 154g. Er wird immer neugieriger und kommt auch schon mal anhopst um am Finger zu schnuppern.

 

18.10.12

Koda 175g, Bella 567g,Hermine 667g

Bei Hermine sind jetzt auf beiden Seiten Tritte zu spüren. Wir warten weiter gespannt....

24.10.12

Hermine lässt uns noch immer warten. Koda wächst fleißig und bettelt bereits wie die Großen.

28.10.12

Hermine hat gestern zwei muntere Töchter ausgepackt. Nita 85g (Bild 1+2) Schwesterchen 89g (Bild 3+4). Mami hat jetzt noch 480g.

Koda wiegt jetzt 240g und ist zu Papa und großem Bruder umgezogen.

29.10.12

Heute haben wir versucht drei Jungs zum Stillsitzen zu bewegen. Hat nicht wirklich gut funktioniert aber ein paar nette Bilder von Koda, Papa Hagrid und großem Bruder Harry sind dann doch noch zu stande gekommen. Koda ist sehr schnell gewachsen und wog heute morgen 247g.

29.10.12

Heute gibt es auch noch ein paar weitere Bilder von Hermine und ihren Babys. Gestern zog noch Baby Toffifee mit ein, die sofort von Hermine adoptiert wurde.

Hermine 515g, Nita 81g, Alice 84g, Toffifee 233g

04.11.12

Nita und Alice haben bereits fleißig zugenommen. Nita 116g, Alice 119g

Koda hat morgen seinen Kastrationstermin.

 

08.11.12

Koda hat seine Katration bestens überstanden und bereits mittags wieder gepopcornt. Mittlerweile hat er die 300g marke erreicht. Er wird immer wuschelliger und frecher.

08.11.12

Auch die Mädels haben sich gut entwickelt. Alice und Nita sind viel unterwegs und nichts und niemand ist mehr sicher vor ihnen.  Toffifee hat endlich etwas zugenommenund bringt jetzt 256g auf die Waage. Kleinschwein Mina knabbert mit ihren 6,5 Monaten endlich an der 600g Marke.

19.11.12

Aktuelle Gewichte: Nita 209g, Alice: 211g, Toffifee 309g, Koda 348g

Koda ist wieder in die große Gruppe umgezogen, um Benni zu unterstützen. Er bewirbt sich für einen Endplatz bei den miniWombats und muss sich dafür in seiner friedlichen Art zu Benni beweisen. Das neue Bettchen hat Benni sofort für sich beansprucht, wer mit rein will muss vorher ganz lieb fragen.

20.12.12

Die kleinen sind mittlerweile ein gutes Stück gewachsen und versuchen fleißig ihre Mütter einzuholen.