Gästebuch

Hier könnt ihr gerne Grüße und Anregungen für die miniWombats hinterlassen

Kommentare: 7
  • #7

    Fam. L. (Donnerstag, 15 Mai 2014 17:49)

    Hi,
    wenn alles klappt, freuen wir uns auf Oscar.
    Gruss auch an SL.
    Fam. L.

  • #6

    miniwombats (Dienstag, 25 März 2014 17:36)

    Versuchs einfach nochmal, jetzt müsste es wieder funktionieren.

  • #5

    Anja (Dienstag, 25 März 2014)

    Hallo,

    ich würde gern Kontakt zu euch aufnehmen, da mein Meerschweinchen in Not ist. Doch leider ist das Kontaktformular kaputt. Wie kann ich jemanden erreichen?

    Viele Grüße,
    Anja

  • #4

    Anika (Freitag, 08 März 2013 17:17)

    Hallo, du hast wirklich sehr schöne Meeris, sehr hübsche Tiere.

  • #3

    D.Dombois (Samstag, 26 Januar 2013 19:44)

    meine kleine ist reserviert wie schöööööön <3 hab mich sehr gefreut zu sehen dass sie jetzt schon ein bisschen meine ist ^^ freue mich sehr auf die kleine hübsche und kann es kaum noch erwarten sie abzuholen. liebe grüße aus dahlenburg *wink*

  • #2

    charakterschweine (Sonntag, 18 März 2012 13:10)

    Huhu, endlich haben deine Monster auch ihre Seite zum verewigen :) Viel Spaß beim gestalten und bis bald, LG Tina

  • #1

    notmeeristationelbmarsch (Samstag, 17 März 2012 20:16)

    Hallo Ann Christin, sehr schöne Seite.....und ich bin die erste *freu