Luna

Name: Luna
Geschlecht: weiblich ♀
Geboren: mitte März 2012
Rasse: Rosettenmix
Farbe: slate-blue-gold-weiß p.e.
Gewicht: 458g
Eingezogen: 01.04.2012

Hi ihr, ich bins die Luna.

Ich bin zusammen mit Mama Ginny und meiner großen Schwester Fleur angekommen. Die ersten Wochen habe mit den beiden zusammen im Pflegeschweinchengehege gewohnt. Meine Schwester hat in der Zeit drei Babys bekommen, die ich ganz toll fand, zumindest wenn sie nicht grade versucht haben bei mir Milch zu bekommen. *kopfschüttelmuig*

Am 13.05.12 bin ich dann umgezogen zu Sidney, Paula und Filou. Filou war ganz begeistert von mir, ich glaub der steht auf mich, wollte mich gleich besteigen. Paula scheint ganz nett zu sein, aber manchmal schimpft sie auch mit mir. Und die Sidney war ganz fürchterich gemein zu mir, dabei hab ich ihr gar nix getan....inzwischen ist sie schon etwas netter geworden und jagt mich nur noch manchmal durch den Stall. Ich darf aber beim fressen schon neben ihr sitzen. Mal gucken da muss ich wohl noch ein bisschen üben mich durchzusetzen.

 

Die Jahre vergehen wie im Fluge. Von meiner ursprünglichen Gruppe ist niemand mehr bei mir.  Auch Elli, Blume, Jill und Siggi die mir einige Jahre treue Gefährten waren haben sich bereits auf ihre letzte Reise begeben. Mit meinen fast 6Jahren lasse ich es gemütlich angehen, sehen kann ich fast nix mehr und auch die Gelenke sind nicht mehr jüngsten. Aber meine Kameraden sind fair zu mir und behandelt mich meistens respektvoll. Nach Futter schreien funktioniert auch immer noch bestens.